Marcel Steegh, Wohnort: Venlo / Holland

Rassen: Birmingham Roller, Kelebek, Wammen, Orientalische Roller

Marcel ein sympathischer immer gut gelaunter Sportfreund der die Gruppe regelmäßig mit dem Flugkasten unterstützt. Seine Geselligkeit nach einem Flugtag am Abend macht ihn besonders bei uns Taubenzüchtern beliebt. Seine Erfahrungen mit den Tauben gibt er immer sehr gerne weiter. Der Anteil an Sportfreunden aus dem benachbarten.  Ländern ist gerade in unserer Gruppe recht hoch, dies führt zurück auf die Verdienste unseres früheren Gruppenleiters Fritz Leibold der diese Kontakte aufbaute.

Marcel mit Frau
Marcel mit Frau
es wird gedroppt
es wird gedroppt
Wammen nach dem Flug, im Gänseschritt in den Schlag
Wammen nach dem Flug, im Gänseschritt in den Schlag
man beachte das droppen mit Deckel
man beachte das droppen mit Deckel
in der Gruppe immer gern gesehen
in der Gruppe immer gern gesehen
ein eifriger FK-Flieger für die Gruppe
ein eifriger FK-Flieger für die Gruppe