Walter Zeeb, Wohnort: Graben-Neudorf

Rassen: Takla, Agaran, Karaganda-Tümmler

Unser Walter ein Sportfreund und Spezialist wenn es um Klatschtümmler geht. Sein Hauptaugenmerk sind seine Klatschtümmler-Rassen. Auf vielen Austellungen und Veranstaltungen führt er heute noch seine Tauben vor. Gerade in Halllen und in Anwesenheit von Publikum, das handzahme fliegen von Tauben in unmittelbarer Nähe nicht immer einfach ist.

Aber er hat seine Manschaft voll im Griff, gerade Kinder und Erwachsene erfreuen sich immer wieder dieser Darbietungen. Als Flugwart in der Gruppe orgenisierte er schon einige FK-Meisterschaften in Graben-Neudorf. Ebenso ist er aktiver Wertungsrichter für Klatschtümmler und Purzler!

VDT-Schau Erfurt 2010

Bericht__über_die_VDT.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB
Walter Zeeb
Walter Zeeb
Walter fliegt seine FK-Tauben vom Boden aus
Walter fliegt seine FK-Tauben vom Boden aus
Agaran Tauben von Walter Zeeb , eine interessante Flug- und Ausstellungstaube
Agaran Tauben von Walter Zeeb , eine interessante Flug- und Ausstellungstaube
Karaganda-Tümmler, Klatschtümmler von Walter Zeeb
Karaganda-Tümmler, Klatschtümmler von Walter Zeeb
Karaganda-Tümmler von Walter Zeeb
Karaganda-Tümmler von Walter Zeeb